Ich begrüße dich auf meiner Homepage!
Mein Name ist Sascha Benecke.
1826 würde das erste Foto von dem Erfinder Joseph Nicéphore Niépce gemacht. Heute hat jeder eine Kamera z.B. am Handy und das ist gut so. Wir halten Erinnerungen von schönen Momenten fest, mit Menschen die wir lieben und mögen. Fotos schmücken unsere Wohnung, das Portmoney und den Arbeitsplatz. Sie schicken uns gedanklich wieder in die Zeit in der das Foto aufgenommen wurde, sei es an einen schönen Ort oder ein schöner Moment.
Ca. 1999 bin ich das erste mal mit der Fotografie und der Fotomontage in Berührung gekommen (Photoshop und Gimp). Bis heute ist die Fotografie eines meiner Hobbys. Dabei begleitet mich mein Olympus OM-D E1, GoPro Hero 3 und nicht zu verachten, die Handykamera.
Auf dieser Seite möchte ich dir ein paar meine Bilder präsentieren. 
Bei Interesse an ein Fotoshooting schreib mir doch oder ruf mich an.
 0151 - 275 572 16 
Über das Folgen der Folgenden Seiten würde ich mich freuen.
Viel Spaß beim durchstöbern der Webseite.
Sascha Benecke
Back to Top