Familienurlaub auf Mallorca 
Mit unserer fast 8 Monate alten Tochter wollten wir das erste mal verreisen und sind Mitte Oktober nach Mallorca geflogen. Als Ziel haben wir und die Küsten im Osten ausgesucht, Cala Millor.
Insgesamt waren wir 1. Woche vor Ort. Wir hatten 2 Regentage, wobei einer davon uns gezwungen hat, im nahen Umfeld des Hotels zu bleiben. Der zweite Tag ging. Mal ein kleiner Regenguss.
Die Ostküste kam mit als Fotograf gelegen, da die Sonne dort aufging. Außerdem ist der Oktober für Langschläfer auch noch ein nettes Bonbon. Die Sonne ging nämlich erst nach 8 auf. Perfekt. Doch insgesamt musste ich 3 mal zum Strand laufen um solche Aufnahmen machen zu können.
Dies Foto ist am ersten Tag entstanden. Eigentlich Super. Hier musste ich fast nichts mehr bearbeiten. Doch mein Ziel war der Sonnenaufgang. Im Hintergrund sieht man die Fetten dunklen Gewitterwolken noch.  
Dies sind die Fotos die ich beim 2 Anlauf geschoßen habe. Ich bin zufrieden. :) 
Back to Top